Thursday 10 August 2017

Forex Trading Mentor Uk National Lotterie


EURO MILLIONEN EuroMillions Loto. Aus Wikipedia ist die freie Enzyklopädie EuroMillions eine transnationale Lotterie, die am 7. Februar 2004 von Frances Franaise des Jeux, Spains Loteras und Apuestas del Estado und den britischen Camelot gestartet wurde. Die erste Auslosung fand am Freitag, 13. Februar 2004 in Paris statt. Zunächst nahmen nur Großbritannien, Frankreich und Spanien teil, wobei die österreichischen, belgischen, irischen, luxemburgischen, portugiesischen und schweizerischen Lotterien für die 8. Unentschieden findet jeden Dienstag und Freitag Abend um 20:45 CET1 in Paris statt. Ein Standard-EuroMillions-Ticket kostet 2.00, 2.00 oder CHF3.00 pro Zeile, je nach Hauswährung. (Eine Option, genannt Plus, derzeit nur in Irland und Portugal verfügbar, fügt 1,00 pro Zeile und eine neue (ab Februar 2014) nicht-optionale Zusatz namens My Million in Frankreich fügt 0,50 pro Zeile) Die Kosten für das Spielen in Großbritannien erhöht Von 1.50 bis 2.00 pro Zeile am 7. November 2009, aufgrund der Kombination aus: dem EURGBP-Wechselkurs und einem automatischen Einstieg in seine Millionaire Raffle. Alle Preise, einschließlich des Jackpots, sind steuerfrei (außer in der Schweiz, Spanien und Portugal seit 2013) und werden als Pauschalbetrag bezahlt. Spiel EuroMillions Loto - Der Spieler wählt fünf Hauptnummern, die eine beliebige Zahl von 1 bis 50 sein können. - Der Spieler wählt zwei verschiedene Glücksstern Zahlen aus einem Pool von 11 Zahlen. Unentschieden findet um 20:45 jeden Dienstag und Freitag in Paris statt. Die Ergebnisse werden kurz nach dem Unentschieden auf assoziierten und unabhängigen Webseiten um 23:00 Uhr veröffentlicht. Um an der EuroMillions Lotto teilnehmen zu können, können Sie Tickets von vielen Verkaufsstellen erwerben, nämlich an lizenzierten Geschäften und Online-Websites. Das Gameplay änderte sich am Dienstag, 10. Mai 2011 mit einem zweiten wöchentlichen Unentschieden und die Anzahl der Glücksstars in der Pacquerette-Maschine, die von 9 auf 11 anstieg. Ein Preis für die Anpassung von zwei Hauptnummern und keine Glücksstern wurde auch am selben Tag eingeführt. Förderfähigkeit für EuroMillions-Loto - Jeder Person 18 oder mehr, die in einem teilnehmenden Land wohnt. Das Mindestalter unterscheidet sich in einigen Ländern, z. B. Es ist 16 Jahre in Großbritannien.2 - Das Spiel ist derzeit für Spieler in Andorra, Österreich, Belgien, Frankreich (einschließlich Übersee Regionen und Kollektionen), Irland, die Isle of Man, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Portugal, Spanien, Schweiz und Großbritannien. EuroMillions Plus (nur Irland) loto Im Juni 2007 startete die Irish National Lottery mit dem Erfolg des Haupt-EuroMillions-Spiels EuroMillions Plus. Für eine zusätzliche 1 pro Zeile, konnten die Spieler die zusätzliche Ziehung mit dem Top-Preis jede Woche von 500.000 eingeben. Der Umsatz der wichtigsten EuroMillions in Irland für 2006 waren über 145 Millionen dieser Erfolg führte zur Einführung von Plus. UK Millionaire Maker Seit November 2009 hat mindestens ein britischer Spieler jede Woche ein garantiertes Millionen Pfund Sterling gewonnen. Mit der Einführung der Dienstag EuroMillions Draw am Dienstag, 10. Mai 2011 gibt es jetzt 2 Millionaire Raffles Gewinner pro Woche. Laut der Euromillions-Website können die Chancen, das britische Millionär-Maker-Spiel am Dienstag zu gewinnen, als 1 in 4,300,000 geschätzt werden, können aber bei 5000.000 in den Ereignissen von Rollovers wachsen. An einem Freitag kann es als 1 in 7.700.000 berechnet werden, aber wieder die Chancen können auf 1 in 8.600.000 in den Ereignissen eines 4-fachen Überschlags steigen. Das Gewinnen in diesem Spiel hängt ganz von der Anzahl der verkauften Stücke ab, so dass die Chancen schwanken. Die Chancen können auch während einer Super-Unentschieden oder einer besonderen Veranstaltung in der UK Millionaire Raffle schwanken. Die Preise pro Zeile in Großbritannien stiegen um 50 Pence auf 2,00. Die 50 Pence wurde aufgrund der schwachen Wechselkurse zwischen Pfund und Euro hinzugefügt und deckte die Kosten der neuen Millionaire Maker Geschichte der EuroMillions EuroMillions begann im Jahr 1994. Ursprünglich war die Idee, diese neue Euro-Lotterie um zur gleichen Zeit zu starten Als eine einzige europäische Währung, aber so oft passiert, Bürokratie, Politik und andere verschiedene Faktoren bedeutete, dass der Plan mehrmals verzögert wurde, bevor er etwa zehn Jahre später zum Tragen kam. Die erste EuroMillions-Lotterie-Auslosung fand am Freitag, 13. Februar 2004 statt. Es wurde ursprünglich von drei großen Lotterie-Veranstaltern präsentiert: Camelot im Vereinigten Königreich, die die britische National Lottery, Franaise des Jeux in Frankreich und die Loterias y Apuestas des Estad in Spanien betreiben. Der erste Jackpot war 15 Millionen wert. Die folgende Seite bietet eine Aufteilung der EuroMillions Gewinner nach Land. EUROMILLIONEN LOTTO STATISTIKEN Das Glück, die Lotterie zu gewinnen, ist nicht genug eumillions. eu bietet eine Fülle von statistischen Informationen, die von einem Team von hochqualifizierten Experten gesammelt wurden, für Leute, die Interesse an Lotterie-Statistiken und Wahrscheinlichkeit haben. Diese einzigartige Website bietet detaillierte numerische Daten für European Lotto. Um die aktuellsten und genauesten Lotto-Statistiken zur Verfügung zu stellen, werden die numerischen Informationen auf eumillions. eu innerhalb von Minuten nach den verschiedenen Lotterie-Draws aktualisiert und gründlich überprüft. Um Informationen für eine Lotterie zu sehen, wählen Sie einfach die Option, die Sie von oberen Links, einschließlich der häufigsten Zahlen, fortlaufende Nummernmuster, Verteilung der Quoten versus evens und Glockenkurve Statistiken. Diese Seiten zeigen Ihnen, welche eumillions. eu die meisten und am wenigsten an einem Montag und Donnerstag abgesammelt wurden. Sie können sehen, welche sind die häufigsten und am wenigsten gemeinsamen eumillions. eu gewinnen Zahlen, um aus der Maschine fallen. Was ist eumillions. eu Statistiken: Dies ist die einzige Lotterie Statistik Website gewidmet für die europäische Lotterie. Dies ist die modernste Website für Lotterie-Statistiken, die Tiefe und Flexibilität der Analyse ist unvergleichlich. Diese Lotto Statistik Website ermöglicht es Ihnen, historische zeichnungen zu analysieren, nach Mustern zu suchen, verbessern Sie Ihr Verständnis der Lotterie und erhöhen Sie Ihre Chancen auf den Jackpot zu schlagen. FRANAISE DES JEUX EUROMILLIONEN CAMELOT UK LOTTERIESAs einige von euch wissen bereits, dass ich vor kurzem eine neue Forex Trainingskurs namens Lernen, um in 5 Tagen zu handeln gestartet. Und ich dachte, ich würde ein Update auf, wie das geht gehen. Der Kurs unterrichtet meine Nummer Eins Handelsstrategie und ist eine alternative und erschwinglichere Option für die volle 20 oder 40 Stunden Kurse, in denen ich alle meine Strategien unterrichte. Ich hatte ein gutes Gefühl darüber, als ich beschloss, es zu bieten, und die Antwort darauf war sehr ermutigend. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich bisher für den Kurs angemeldet haben. Manche Trader haben schon den Kurs gemacht, und einige warten auf den Start. Das Feedback, das ich von den Leuten bekomme, die den Kurs genommen haben, ist sehr gut, ebenso wie das Feedback von den 20 und 40 Stunden Kursen. Ich habe ein paar Händler gesagt, dass ich ein Feedback auf der Website posten muss, um anderen zu sagen, wie gut mein Zeug ist. Jetzt bin ich nicht die Art von Person, die geht für Seiten von Feedback-Testimonials, um Menschen zu ermutigen, mit ihrem hart verdienten Geld zu teilen, aber mit ein paar echte Zeugnisse von echten Händlern, die wirklich wollen, dass andere davon profitieren, was ich lehre, ist Nur eine gute Sache sein. Ich habe viele Besucher auf die Seite, die auf meine Kurse schauen, aber aus welchem ​​Grund auch immer, wahrscheinlich der Preis entscheiden, mich nicht zu kontaktieren. Jetzt lass mich einfach das alles an all jene Leute sagen, die die Seite besuchen und klicken. Wenn es der Preis ist, dann verstehe ich Wenn es nicht erschwinglich dann was sonst können Sie tun Aber für die Leute, die es sich leisten können, mich zu bezahlen, möchte ich das sagen. Bitte bitte bitte bitte bitte, dass ich mich nicht mit all den anderen Scharlatanerinnen dort verwechselt habe. Wenn Sie betrogen worden sind, abgerissen, aus Ihrem Geld von diesen Gaunern betrogen, dann fühle ich mich sehr leid für Sie, aber ich bin nicht einer von ihnen. Ich hatte gestern eine E-Mail von einem Kerl, der in den letzten 5 Jahren über 20.000 an diese Gauner gezahlt hatte. Er muss jetzt Kredite aufnehmen, um für sein Gesundheitswesen zu zahlen, weil er sein ganzes Geld verloren hat. Es macht mich krank, das tut es wirklich. Aber diese Scharlatanen verstecken sich nicht im Schatten und warten darauf, zu stürzen. Sie sind alle da in Sichtweite, so genannte professionelle Händler mit auffälligen Webseiten, die Ihnen sagen, wie gut sie sind und wie viele Menschen sie erfolgreich gelehrt haben, wie man handelt. Ich werde sie nicht benennen, wie sie mich wahrscheinlich verklagen werden. Sie haben sehr lukrative Trainings-Unternehmen zu schützen, nachdem alle, aber bitte nicht für ihre Lügen fallen. Diese Leute interessieren sich nicht, wie viel Geld sie von den Leuten nehmen, oder wieviele Leben sie ruinieren, sie sind nicht professionelle Händler, sie sind conmen rein und einfach. Wenn Sie lernen möchten, wie Sie handeln, müssen Sie einen echten professionellen Händler bezahlen, um Ihnen zu unterrichten, kein professioneller Marketing-Guru. Was ich anbiete, um dich zu lehren, wirst du nirgendwo anders kommen. Was ich dir über dieses Geschäft beibringen kann, ändert dein Leben. Wenn du ein erfolgreicher, gewinnbringender Trader sein willst, dann melde mich, gib mir einen Anruf oder Skype mich und höre auf was ich sagen muss. Ich werde in der kommenden Woche einige Testimonialsfeedback für den neuen Trainingskurs bekommen. Also bitte schau mal aus, wenn sie auf der Seite sind. Noch einmal möchte ich mich bei denen bedanken, die mir vertrauen Ich habe es genossen, dich zu unterrichten, aber nicht so viel wie du es genossen hast, von mir zu lernen. X1f609 Vielen Dank für den Besuch meines Blogs und habe ein fantastisches Wochenende. 10.01.2017. Bewertungen können nun hier gesehen werden. Die Fed war ein wenig mehr hawkish zu spät, und mit gutem Grund meiner Meinung nach. Die Zahlen aus den USA sind gut genug für eine Zinserhöhung in diesem Jahr. August NFP-Nummern wurden am Freitag freigegeben, die bei einem 151k gegen eine erwartete 180k kam. Also mit NFP-Nummern unter den Markterwartungen, wird die Fed-Wanderungen im September Lets ein Blick auf das, was einige der Hauptakteure zu sagen haben. Nicht stark genug für einen September-Wanderung 8211 Danske Insgesamt war der August-Jobbericht nicht stark genug für die Fed, um bei der nächsten Sitzung im September zu wandern. Vor allem nicht nach dem sehr schwachen ISM-Bericht veröffentlicht gestern, mit dem Index unter 50 fallen, was auf eine Kontraktion in der US-verarbeitenden Industrie. Obwohl unsere Ansicht ist, dass die Fed bis zum H1 17 in der Warteschleife bleiben wird, können wir im Laufe dieses Jahres nicht eine Wanderung ausschließen, höchstwahrscheinlich im Dezember nach der Präsidentschaftswahl, wenn wir in den US-Aktivitätsdaten eine erholsame Erholung sehen und ein anhaltendes Beschäftigungswachstum fortsetzen Kommenden Monaten Ein Hauptgrund, warum wir unsere Erwartung für die nächste Fed-Wanderung auf das nächste Jahr verlagert haben, war auf Brexit zurückzuführen, aber bisher waren die wirtschaftlichen Auswirkungen von Brexit im restlichen Europa und den USA sehr begrenzt. Dennoch haben die meisten stimmberechtigten FOMC-Mitglieder, da wir seit einiger Zeit argumentiert haben, eine dovish-to-neutrale Haltung gegenüber der Geldpolitik und würden die zweite Wanderung lieber als vorzeitig wandern, obwohl einige FOMC-Mitglieder (vor allem Nicht-Wähler) eifrig zu sein scheinen Mit dem wandernden zyklus gehen Die Fed kann es sich leisten, geduldig zu bleiben, da das BIP-Wachstum für drei aufeinanderfolgende Quartale nur um 1 liegt, die PCE-Kerninflation liegt noch unter 2, die Inflationserwartungen (sowohl auf der Erhebung als auch auf der Marktbasis) sind gesunken und die Lohninflation ist immer noch gedämpft. Gut genug für einen September Wanderung 8211 BNPP Im August wurden 151.000 Arbeitsplätze hinzugefügt, unterhalb der Konsenserwartungen für 180.000. Der Dreimonatsdurchschnitt (232.000) übersteigt weit die Schätzung, die der FOMC als ausreichend erachtet, um die Arbeitslosenquote stabil zu halten. Es gibt nichts in diesem Bericht, der blinkt ein Warnsignal darüber, wo die Wirtschaft geht sehr anders als der Mai-Bericht, dass eine Angst verursacht. Wir sehen dies als einen soliden Beschäftigungsbericht, der für die FOMC gut genug ist, um eine Zinserhöhung im September zu liefern. Für den Monat August war die Einstellung im Gütersektor schwach, während der Dienstleistungssektor nach einem überdimensionierten Gewinn im Juli etwas normalisierte. Die Tendenz für August Gehaltslisten zu enttäuschen ist kein Geheimnis. Nachteilige Überraschungen sind in der Regel von großen Aufwärtsrevisionen im Bureau of Labor Statisticsrsquo (BLS) zweiten und dritten Schätzungen (eine durchschnittliche Revision von 62.000 in den letzten fünf Jahren) gefolgt. Feeling Weak: Keeping unsere Fed Call für Dezember Wanderung 8211 BofA Merrill Der August Beschäftigung Bericht war schwach, so dass wir uns wohl fühlen mit unserem Aufruf für die Fed zu halten im September und wandern wieder im Dezember. Nonfarm Gehaltslisten um 151.000 erweitert. Juli wurde bis zu 275.000 von 255.000 überarbeitet, aber Juni wurde auf 271.000 von 292.000 unterbunden, so dass Netto-Revisionen bei nur -1.000. Die durchschnittlichen stündlichen Einnahmen stiegen nur um 0,1 Mom, was dazu führte, dass sich die Jahresrate auf 2,4 von 2,7 verlangsamte. Die wöchentlichen Stunden gingen auch auf 34,3 zurück, von 34,4 im Vormonat (von 34,5 anfänglich überarbeitet). Die Arbeitslosenquote blieb unverändert bei 4,9, ebenso wie die Erwerbsquote bei 62,8 und die Unterbeschäftigungsquote bei 9,7. Arbeitsmärkte Squeak Vergangenheit Schwelle für September Wanderung 8211 Barclays Nonfarm Gehaltsabrechnung Wachstum kam bei einem soliden 151k im August, unterhalb unserer Prognose (200k) und die der Konsens Erwartungen (180k). Die Erhebungsumfrage erweicht ein wenig über die Tafel, zeigt aber weiterhin eine solide, zugrunde liegende Kraft. Der dreimonatige durchschnittliche Gewinn an Gehaltslisten ist jetzt 232k. Good-Sektor Beschäftigung fiel 24k, im Einklang mit Erweichung in einigen Umfrage Indikatoren in jüngsten Daten. Dienstleistungssektor Arbeitgeber hinzugefügt 150k diese privaten Sektor Gewinne wurden weiter gestärkt von 25k in staatlichen Jobgewinne. Die Haushaltsbefragung zeigt eine Arbeitslosenquote unverändert bei 4,9, da eine robuste Haushaltsbeschäftigung durch einen weiteren Anstieg der Erwerbsbeteiligung ausgeglichen wurde. Schließlich hat das Lohnwachstum (0,1 mm, 2,4 yy) auch eine Berührung aus dem letzten Monat erweicht. Im Großen und Ganzen zeigt dieser Morgenaufenthalt trotz des langsamen Tempo der Beschäftigungsgewinne, dass die Arbeitsmarktgesundheit intakt bleibt und dass daher die Wirtschaftstätigkeit weiterhin stabil bleibt. Darüber hinaus sollte dieser Druck das Vertrauen der meisten FOMC-Mitglieder in die Perspektive aufrechterhalten. Die meisten Mitglieder werden diesen Bericht im Einklang mit einer soliden wirtschaftlichen Aktivität sehen und werden glauben, dass diese Aktivität weiterhin die Inflation nach oben zu ihrem Ziel ziehen wird. Wir pflegen unseren Aufruf einer September-Zinserhöhung. Also dort hast du es 2 fordert eine Septemberwanderung und 2 fordert keine Wanderung. Die Chancen einer Septemberwanderung sind derzeit knapp über 40, also ist es sehr nah und könnte so fahren. Wenn Sie diesen Artikel mögen, teilen Sie ihn bitte. Vielen Dank für Ihren Besuch, einen schönen Tag. Artikel mit freundlicher Genehmigung von Credit Agricole. Die Ansichten in diesem Artikel sind die Meinung von Credit Agricole FX Marktanalysten. Bitte fühlen Sie sich frei zu teilen. Die Ferienzeit ist in vollem Gange und für einige kann dies bedeuten, dass sich die Märkte niederlassen werden, wenn die Liquidität in den kommenden Wochen auftrocknet. Unsere Beweise deuten darauf hin, dass Forex-Volumen tendenziell steigen im August, aber Daten-Releases und Ereignisse können ausgelösten Spikes von Short-End Vol über G10 auslösen. Es bleibt abzuwarten, ob die kombinierte Wirkung der Vielzahl von idiosynkratischen Schocks ausreichen wird, um ein breiteres Risiko auszuschalten. Dennoch haben wir unserem Portfolio einen langen XAUCHF-Handel als Risiko-Hedge hinzugefügt. Eine weitere interessante Strategie ist es, eine günstige FX-Volatilität zu identifizieren, um von akzentuierten Marktbewegungen auf der Rückseite von Eventrisiken und einer dünnen Marktliquidität zu profitieren. Nächste week8217s Datenkalender ist beladen mit Daten Releases wie US Non-Farm Gehaltslisten und Veranstaltungen wie die BoE Inflation Bericht und die RBA Politik Sitzung. Der BoE-Inflationsbericht kann kämpfen, um die dovish Markterwartungen vor dem August-Inflationsbericht zu überschreiten, und das könnte GBP konsolidieren, um breiter zu werden. Wir bleiben lange GBPCHF in die Freigabe. Investoren suchen nach weiteren soliden US-Lohn - und Ertragsdaten. JPY sollte im Rampenlicht vor der Ankündigung von Abe8217s Fiskal Stimulus nächste Woche bleiben. Wir erwarten, dass japanische Aktien sich mehr als ein Ergebnis erholen und das sollte helfen, USDJPY zu stabilisieren. Vor der RBA sehen die Märkte eine über 50 Chance einer Zinssenkung. Wir sehen auch ein nicht vernachlässigbares Risiko von politischen Maßnahmen und bleiben an unserem taktischen AUDUSD kurz. Die FX-Optionsmärkte scheinen nicht in einem bedeutenden Spielraum für Punktbewegungen zu sein, die AUD kurzfristige Gamma auch einen interessanten Kauf machen. Das heißt, wir bleiben Stolpern auf AUDNZD über die längerfristige, und erwarten, dass die bevorstehende NZ Arbeitslosigkeit und Inflation Erwartungen Daten zu Treibstoff Zinssenkung Erwartungen vor der August RBNZ Sitzung, und halten das Kreuz unterstützt. Potenzielle Enttäuschungen aus chinesischen PMI-Daten könnten sowohl antipodeanische Währungen unter Druck gegen USD. Rob Taylor 8211 Professional Forex Trader und Mentor Mein Name ist Rob Taylor, und ich bin ein professioneller Forex Trader und Mentor. Ich habe seit 12 Jahren in diesem Jahr gehandelt und lebe in Großbritannien. Neben meinen Handelsaktivitäten unterrichte ich auch anderen Händlern, wie man die Forex-Märkte gewinnbringend handeln kann, durch meinen Forex-Trainings - und Mentoring-Kurs. Ich habe auch eine Live-Forex-Handel Zimmer, wo mich und andere professionelle Händler handeln meine hohe Wahrscheinlichkeit Forex Trading-Strategien, Echtzeit, mit echtem Geld. Im Gegensatz zu vielen Forex-Trainingskurse ist mein Kurs nicht ein voraufgezeichnetes Online-Kurs oder ein Satz CD8217s. Meine Schulung ist ein Echtzeit-Training, der in Live-Markt-Bedingungen lehrt. Dies ist meiner Meinung nach ein viel besserer Weg, um Forex Trading zu lernen, wie Sie die Setups sehen können, wie sie live in Echtzeit passieren. Hier ist ein Zitat von einem meiner Schüler. 8220Es gibt kein solches wie ein heiliger Gral oder ein Narr-Proof-System im Forex-Handel, aber ich glaube, dass das, was du lehrst, ist so nah an den heiligen Gral wie wir jemals bekommen bekommen8221. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, um sich um meine Website zu sehen, und fühlen Sie sich frei, mich anzurufen, mailen Sie mich oder leben Sie mit mir chatten, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wie ich Ihnen helfen kann, ein erfolgreicher, profitabler Forex Trader zu werden. Vielen Dank für den Besuch meiner Website und einen schönen Tag. Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Live Chat mit mir auf Skype Neueste Nachrichten und Forex Info Wie einige von euch bereits wissen, dass ich vor kurzem eine neue Forex Training Kurs namens gelernt, in 5 Tagen zu handeln, und ich dachte, ich würde ein Update auf, wie das geht gehen. Der Kurs unterrichtet meine Nummer Eins Handelsstrategie und ist eine alternative und erschwinglichere Option für die volle 20 oder 40 hellip Angesichts der Tatsache, dass sich die US-Finanzbedingungen verspätet verschärft haben, wollen die Anleger auch wissen, ob die Fed eine weitere Verschärfung (z. USD-Aufwertung). Die Fed sollte eine 25bp-Zinserhöhung liefern, kann aber ihre ökonomischen und politischen Aussichten nur wenig verhalten und sich dafür entscheiden, auf weitere ökonomische Daten zu warten und Details über die bevorstehende Hellip Die Fed ist ein wenig mehr hawkish zu spät gewesen, und mit gutem Grund meiner Meinung nach . Die Zahlen aus den USA sind gut genug für eine Zinserhöhung in diesem Jahr. August NFP-Nummern wurden am Freitag freigegeben, die bei einem 151k gegen eine erwartete 180k kam. Also mit NFP Zahlen hellip Artikel Courtesy von Credit Agricole. Die Ansichten in diesem Artikel sind die Meinung von Credit Agricole FX Marktanalysten. Bitte fühlen Sie sich frei zu teilen. Die Ferienzeit ist in vollem Gange und für einige kann dies bedeuten, dass sich die Märkte niederlassen werden, wenn die Liquidität in den kommenden Wochen auftrocknet. Unsere Beweise deuten darauf hin, dass hellip

No comments:

Post a Comment